Sarah Kärcher

Es gehört viel Mut dazu, sich einem Konflikt zu stellen. Als Mediatorin bin ich mir dessen bewusst und begegne Euch respektvoll und empathisch. Als Außenstehende kann ich manchmal erkennen, was man* im Streit gar nicht sehen kann. Diese Perspektive nutze ich, damit wir gemeinsam eurer Klärung etwas näherkommen. Ich möchte Euch einen Raum geben, in dem Ihr zur Ruhe kommen, Euch sammeln und in geschützter Atmosphäre aussprechen könnt, was Euch bewegt und wichtig ist.

Ich stehe für Mediation im privaten und im professionellen Bereich zur Verfügung. Privat möchte ich Euch helfen, über Zugehörigkeiten, Wünsche und Zukunft zu sprechen. Im professionellen Kontext bringe ich Erfahrungen aus meiner Beratungstätigkeit in Multi-Akteurs-Partnerschaften mit ein, um Euch handlungsfähig zu machen und die gemeinsame Arbeit zu stärken. 

Aufgewachsen im Schwarzwald, lebe und arbeite ich derzeit in Berlin. Meine ausführliche Vita findet ihr hier.